Vanity Line Philosophie

Mein Name ist Sonja Bilsing und ich bin Gründerin von Vanity Line Cosmetics. Als staatlich geprüfte Kosmetikerin vereine ich Fachwissen durch eine profunde Ausbildung und zahlreiche Zusatzqualifikationen mit einer über 15 Jahre langen Praxiserfahrung. Und was ebenso wichtig ist: Ich bin Kosmetikerin aus Überzeugung und arbeite mit großer Leidenschaft seit 2003 in diesem Beruf. Das Thema „Haut“ beschäftigt mich im Umgang mit meinen Kundinnen und Kunden täglich auf die vielfältigste Weise. Unsere Haut möchte gepflegt und von Problemen, wie Rötungen und vorzeitiger Hautalterung, befreit werden, um uns ein frisches und gesundes Aussehen zu verleihen. 

Eigene Produktlinie als Ergebnis langjähriger Erfahrung

In meinem eigenen Kosmetikinstitut habe ich mit allen namhaften Firmen gearbeitet. Doch eigene Produkt- oder Wirkstoffwünsche konnten nicht eingebracht werden. Das wollte ich ändern. Zusammen mit etablierten Bio-chemikern und Laboranten konnte ich endlich meinen langgehegten Wunsch nach einer eigenen Produktlinie erfüllen! Innovative Formulierungen geben den Produkten Ihre einzigartige Wirksamkeit und Verträglichkeit. In der Forschung setzten wir auf natürliche Pflanzenstoffe und hocheffektiver Biotechnologie. Tests gewähren Reinheit und Wirksamkeit der Produkte. Hohe Reinheits- und Qualitätsanforderungen gewährleisten ein hohes Maß an Qualität und Sicherheit der Produkte.

Eine hochwertige Wirkstoffproduktlinie ist entstanden, basierend auf den unterschiedlichsten Anforderungen meiner Kundinnen und Kunden sowie meiner langjährigen Erfahrung als Kosmetikerin.

MADE IN GERMANY